Digitale Archivierung

Scannen von Papierbeständen wie Akten, Plänen, Mappen und Ordnern

Sie arbeiten seit einiger Zeit
auch im Homeoffice?

Und wie kommen Sie an Ihre
Unterlagen im Büro?

Wir scannen Ihre Papierbestände (Akten, Mappen, Pläne, Ordner) und binden sie z.B. in ein digitales Archiv ein.

  • Schneller Zugriff von zu Hause aus auf die benötigten Archivdaten
  • Zielgenaue Suche durch Verschlagwortung der gescannten Archivunterlagen mit Texterkennung
  • Einfaches Bearbeiten und Versenden der Unterlagen

Durch die digitale Archivierung ermöglichen wir Ihnen problemlos eine standortübergreifende Bearbeitung Ihres Datenbestands: vom Büro oder vom Homeoffice aus.

Unsere Serviceleistungen:

  1. Sichtung, Aufwands- und Kosteneinschätzung Ihres zu scannenden Bestandes
  2. Aufbereitung (entklammern, entheften der Vorlagen)
  3. Scannen, Digitalisieren, Datenübergabe
  4. Tagesaktueller Zugriff während der Scanphase
  5. Standardisierte Datenübergabe als PDF, Daten-CD/DVD oder Festplatte
  6. Einbettung in Ihre Systemlandschaft und Netzwerkumgebung
  7. Indexierte Archivstruktur, Schlagwort- und Volltextsuche